FAQ

pro|zen|ti|ger Adjektiv. Meint, dass es wahrscheinlich nirgendwo höhere Prozente gibt als auf dieser Seite.

Wie funktionierts?

Wenn Angebot interessant, dann auf Angebot klicken. Wenn Angebot nicht interessant, dann Angebot wegklicken. Neues Angebot erscheint am Ende der Liste. Solange bis keine Angebote mehr da. Dann morgen wiederkommen. Repeat.

Wo kommen die Angebote her?

Aus den Weiten des Internets. Oder um es mit Angela Merkel zu sagen: Ganz hinten aus dem fernen Neuland.

Huch, ihr seid aber nicht gerade politsch korrekt, oder?

Nö. Das einzige was hier oberkorrekt ist sind die immens hohen Prozente.

Mir werden Angebote angezeigt, die ich beim letzten Besuch schon weggeklickt hatte!

Du musst Cookies zulassen/aktivieren. Ansonsten können wir nicht wissen, welche Angebote Du letztes Mal weggeklickt hast. Wir sind ja nicht die NSA.

Wer steckt dahinter?

Mal so sagen: Ein Team, das hohen Prozenten schon immer zugeneigt war *öhem*